Franchise-News

15.12.2006

Zwei Franchise-Nehmer von Im-Press Promotions ausgezeichnet

Der Werbeartikel-Verbund Im-Press Promotions sieht zufrieden auf das Jahr 2006 zuück: Wie das Unternehmen mitteilt, ist es nicht nur auf mehr als 80 Franchise-Partner angewachsen. Zwei Partner wurden zudem mit wichtigen Branchenpreisen in Silber ausgezeichnet.

Im-Press Partner Bernd Harenkamp aus Münster, ursprünglich gelernter Schlossermeister, wurde mit dem zweiten Platz beim Franchise-Gründer-Preis 2006 geehrt. Tino Nestler aus Zittau, der vom Leistungssport zu dem Werbeartikel-System wechselte, erhielt den zweiten Platz beim Franchise-Nehmer-Preis. Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft vergibt diesen Preis jedes Jahr.

"Bernd Harenkamp und Tino Nestler zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass bei Im-Press Menschen mit völlig unterschiedlichen Berufswegen erfolgreich sein können", sagt Karl Helesic, Inhaber und Franchise-Geber von Im-Press Promotions. "Dabei fungieren sie nicht als bloße Werbeartikel-Händler. Vielmehr verschaffen sie mit Persönlichkeit und guten Ideen ihren Kunden einen echten Mehrwert."

2006 gewann Im-Press Promotions 32 neue Franchise-Partner. Zudem wurde der erste Im-Press Katalog erstellt, eine professionelle Verkaufshilfe für die Partner, und eine neue Software eingeführt. Bis Ende 2007 will das Unternehmen auf mehr als 100 Franchise-Nehmer wachsen. Geschäftsführer Helesic schätzt das Potenzial für Deutschland auf insgesamt 200 Partner.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise