Franchise-News

19.10.2011

Valora Retail Deutschland forciert Expansion des K Kiosk Franchise-Systems

Michael Lambert ist neuer Verkaufsleiter K Kiosk bei Valora Retail Deutschland. Zugleich hat er die Leitung der neuen Abteilung Expansion/Franchise übernommen, um das weitere Wachstum des K Kiosk Franchise-Systems vorantreiben. Wie das Unternehmen mitteilt, war Lambert zuvor als Verkaufsleiter für Valora Retail Luxemburg tätig und dort unter anderem für die Einführung des K Kiosk Agenturmodells zuständig. Seit 2009 verantwortete er dort die Neustrukturierung und Umstellung der mehr als 70 Filialen auf die Marke K Kiosk sowie den Neuaufbau des Einkaufs Food/Nonfood und Buch.

Lambert ist seit 21 Jahren für führende Handelsunternehmen im Verkauf tätig, davon sechs Jahre als Regionalverkaufsleiter und Direktor im Schweizer Valora-Konzern. Zuvor arbeitete er in leitender Position unter anderem für Metro, COOP, Lidl, Real und HDS Retail. „Seine dort gewonnenen Branchenerfahrungen und Netzwerke kommen uns jetzt bei der starken Expansion des K Kiosk Franchisesystems zugute“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer Valora Retail Deutschland. Mit der Besetzung der Position des Verkaufsleiters ist der Aufbau der Organisation K Kiosk Deutschland personell abgeschlossen.

Valora Retail Deutschland betreibt in der Business Unit K Kiosk 195 Tabak-/Presse-Fachverkaufsstellen vornehmlich in Einkaufszentren und Warenhäusern. Valora Retail ist nach eigener Aussage der führende Spezialist für den kleinflächigen Einzelhandel und betreibt insgesamt rund 1.600 Verkaufsstellen in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen gehört zum Schweizer Valora-Konzern. (apk)


k kiosk (D)

Kiosk
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

19.03.2012 » 

Franchise-System K Kiosk: Weg frei für weitere Übernahmen

03.02.2012 » 

Handelskonzern Valora kauft Franchise-System Convenience Concept

14.11.2011 » 

Personelle Neuerung beim Franchise-Anbieter Valora Retail

19.10.2011 » 

Valora Retail Deutschland forciert Expansion des K Kiosk Franchise-Systems

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise