Franchise-News

21.03.2007

This & That accessories - trendig und jung

In den Stores von This & That accessories werden junger und trendiger Schmuck, Accessoires, Kosmetik, Haut- und Körperpflegeprodukte, Wellness-Innovationen und außergewöhnliche Geschenkideen angeboten.

Dafür beschäftigt das Franchise-Unternehmen eigene Trendscouts, die weltweit passende Neuheiten ausfindig machen. In Zusammenarbeit mit den This & That Produktmanagern und lizenzierten Manufakturen enstehen so in kurzer Zeit attraktive Produkte, die den Erfolg der Franchise-Partner vor Ort sichern und ausbauen sollen. Durch den Direktbezug der Produkte verspricht This & That seinen Franchise-Nehmern zudem überdurchschnittlich hohe Roherträge.

This & That accessories wurde im Jahr 2006 in Witten a. d. R. gegründet. Auch ein erster Pilotshop ist bereits vergangenes Jahr an den Start gegangen. Im Bereich von Home accessories ist This & That schon seit 1999 aktiv und betreibt derzeit rund 20 Franchise-Standorte vor allem in Deutschland, aber auch in der Schweiz, in Tschechien und Polen.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise