Franchise-News

15.01.2012

START-Messe: Franchise- und Gründermesse mit neuem Look

Ein neues Logo und Design hat die START-Messe entwickelt. Wie der Veranstalter asfc mitteilt, wurde nur das bisher verwendete Rot übernommen. "Wir haben über die Jahre das START-Design zwar kontinuierlich, aber nur moderat angepasst. Mit dem neuen Logo gehen wir einen Schritt weiter und konzentrieren uns ganz auf den Namen und die Themen Gründung, Finanzierung und Entwicklung", sagt Projektleiter Christian Cordes. 

Die Messe, die 1998 erstmals veranstaltet wurde, wird am 6. und 7. Juli 2012 in Nürnberg sowie am 16. und 17. November 2012 in Dortmund stattfinden. Dabei präsentieren sich neben Förderbanken, Kapitalgebern, Existenzgründungsberatern und Dienstleistern auch Franchise-Systeme. Zum Programm gehören zudem Vorträge, Beratungsangebote und Möglichkeiten zum Netzwerken. Mehr über die Veranstaltung ist unter www.start-messe.de zu finden. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise