Franchise-News

26.04.2010

senja präsentiert sein Franchise-Konzept auf der Leipziger ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK

Die vom 12. bis 15. Mai 2010 in Leipzig stattfindende ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK befasst sich mit dem Zukunftsthema „Vom Sanitätshaus zum Gesundheitshaus“. "Der Selbstzahlermarkt bietet dem Sanitätshandel große Chancen", erklärt Ronald Beyer, Projektdirektor der ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK. "Viele Kunden wissen aber zu wenig über die Kompetenzen und Angebote des Sanitätshauses. Eine attraktive Gestaltung des Verkaufsraums und der Schaufenster kann ein Baustein sein, um das Image beim Endverbraucher zu schärfen."

Beispielhaft ist das auf dem deutschen Markt innovative Konzept der senja GmbH, die nicht nur das Produktsortiment eines Sanitätshandels führt, sondern gleichzeitig Alltagsdienstleistungen, Beratung zum barrierefreien Wohnen sowie einen Seniorenclub zur Freizeitgestaltung anbietet.
Die senja GmbH bietet Gründungswilligen die Möglichkeit, in einem Beruf mit sozialem Engagement eine sinnstiftende Tätigkeit mit hervorragenden Geschäftsaussichten auszuüben. Dabei ist das System so ausgelegt, dass auch Menschen ohne fachspezifischen Hintergrund starten und erfolgreich sein können. Wichtig sind vor allem Interesse, Motivation und Kontaktfreude an der Arbeit mit und für Menschen sowie eine grundlegende kaufmännische Vorbildung.

Auf der ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK können Interessierte in Halle 3, Stand 103 nähere Informationen zu diesem einzigartigen Geschäftskonzept erhalten. (GdN)


senja (D)

senja-Dienst - Hilfe für Senioren und Familien senja-Shop - Artikel für Gesundheit, Mobilität und Alltagshilfen senja-Club - von Senioren für Senioren
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

26.04.2010 » 

senja präsentiert sein Franchise-Konzept auf der Leipziger ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise