Franchise-News

20.04.2010

Schweizer Franchise-Verband bietet Kurs zu "Aufbau und Führung eines Franchise-Systems"

Ab dem 28. April veranstaltet der Schweizer Franchise-Verband (SFV) einen in vier Module gegliederten Kurs zum Thema "Aufbau und Führung eines Franchise-Systems". Die Veranstaltung steht auch Nicht-Mitgliedern offen. Mitglieder des Deutschen und des Österreichischen Franchise-Verbands (ÖFV/DFV) erhalten Ermäßigung.

Der Intensivkurs mit dem Titel "Erfolgreich mit Franchising - das Richtige richtig machen" befasst sich u. a. mit den Fragen "Eignet sich mein Geschäftsmodell für Franchising?", "Wie kann ich mein Alleinstellungsmerkmal aufbauen und nachhaltig etablieren?", "Was ist entscheidend im Vertrieb?" und "Wie nehme ich mein Franchiseprojekt in Angriff?". Die erste Einheit des Lehrgangs findet am 28. April 2010 von 16.30 bis 20.30 Uhr in den Räumen des SFV (Stockerstrasse 38, Zürich) statt. Weitere Termine folgen am 5., 12. und 19. Mai 2010. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise