Franchise-News

29.07.2011

Mrs.Sporty eröffnet sechsten Franchise-Club in der Schweiz

Die Frauensportclub-Kette Mrs. Sporty setzt ihre Expansion in der Schweiz mit der Eröffnung ihres sechsten Standortes fort. Wie das Unternehmen mitteilt, ging die Franchise-Partnerin Ursula Weilenmann mit einem Studio in Zollikofen an den Start. Nach Unternehmensangaben war die 48-jährige Existenzgründerin zuvor drei Jahre lang selbst Mitglied bei Mrs.Sporty. „Ich habe bereits viel positives Feedback bekommen", beschreibt sie ihre ersten Erfahrungen.

Die Sportclubs von Mrs.Sporty bieten Zirkeltraining und Ernährungsberatung für Frauen. Die Kette wurde im Jahr 2004 in Berlin gegründet und hat heute knapp 500 Standorte in Deutschland, Österreich, Italien, Polen sowie in der Slowakei. In der Schweiz ist Mrs.Sporty seit 2008 aktiv. Auf seiner Facebook-Seite berichtet Mrs.Sporty, dass die Kette im ersten Halbjahr 2011 40 neue Clubs eröffnet hat. (apk)


Mrs.Sporty (CH)

Sportclub für Frauen
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

29.07.2011 » 

Mrs.Sporty eröffnet sechsten Franchise-Club in der Schweiz

06.05.2008 » 

Franchise-Kette Mrs.Sporty startet in der Schweiz

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise