Franchise-News

18.11.2005

Mövenpick Weinland: Neue Franchise-Filiale in Münster

Bereits in 13 deutschen Großstädten ist Mövenpick Weinland am Markt. Seit dem Sommer 2004 expandiert das Unternehmen auch mittels Franchising. Jetzt eröffnet in Münster ein weiterer Partnerbetrieb. Franchise-Nehmer Kim Konstantin Rittmeyer: "Münster war für mich schon lange der Traumstandort. Jetzt haben wir in der Hammer Straße 70 ein Ladengeschäft anmieten können, das unseren hohen Ansprüchen mehr als genügt."

Das erste Franchise-Weinland wurde im vergangenen Jahr in Braunschweig eröffnet. Mövenpick Weinland bietet seinen Partnern nicht nur den renommierten Namen und laufende Beratung durch ein erfahrenes Weinhandelsteam, sondern auch ein Sortiment mit mehr als 1.600 Weinen aus aller Welt. Die Franchise-Nehmer können zudem auf Logistik und Marketingmaßnahmen wie z. B. einen Webauftritt und monatliche Mailings zurückgreifen.

Die deutschen Mövenpick Weinländer sind eine 100-prozentige Tochter der Schweizer Mövenpick Gruppe. Gemeinsam mit dem Schweizer Weinhandelsgeschäft bilden Sie eine eigenständige Division innerhalb des Konzerns. (mz)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise