Franchise-News

18.06.2012

Meito: Bubble-Tea-Kette eröffnet neuen Shop in München

Bubble Tea liegt im Trend - das zeigt unter anderem das Wachstum des Franchise-Systems Meito. Es bietet den Kunden den Tee mit einer Auswahl an Bubbles wie Tapioca Pearls, Popping Bobas oder Jellys. In München hat das Unternehmen Anfang Mai einen weiteren Standort eröffnet. Der neue Shop ging am 5. Mai 2012 in München-Moosach an den Start. Damit gibt es Meito fünfmal in München, zweimal in Weiden, einmal in Landshut und einmal im österreichischen Villach. Das weitere Wachstum ist bereits geplant: In Ingolstadt, Augsburg, Ulm, Stuttgart, Nürnberg und Rosenheim sollen weitere Stores entstehen.

Zum Franchise-Angebot gehören unter anderem ein EDV-gesteuertes Schanksystem mit QR-Code-Ansteuerung, ein iPad-Kassensystem, ein zentrales Warenmanagement sowie ein Serversystem im Store. Mehr über das Unternehmen ist unter www.meito.me zu erfahren. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise