Franchise-News

19.06.2007

Kartuschen-König wird Mitglied im Deutschen Franchise-Verband

Der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) hat das Tinten- und Tonersystem Kartuschen-König als neues Vollmitglied aufgenommen. Wie das Franchise-Unternehmen mitteilt, hat es mit dem Erfüllen der Aufnahmekriterien seine Seriösität und Leistungsstärke gezeigt.

„Wir freuen uns sehr und sind gleichsam stolz, dass die professionelle Aufstellung unseres pulsierenden Franchise-Systems von der höchsten Stelle dieser Branche, dem DFV, offiziell bestätigt worden ist", sagt Dirk Burghaus, Geschäftsführer von Kartuschen-König.

Kartuschen-König bietet nach eigener Aussage alles nötige Wissen zur professionellen Produktion von Tinten- und Tonerkartuschen. Dabei setzt das System nicht auf das einfache Nachfüllen, sondern bietet den so genannten Rebuild gebrauchter Kartuschen an. Durch diese Technik überstehen die aufbereiteten Tonerkartuschen nach Unternehmensaussage den nächsten Lebenszyklus mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,6 Prozent.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise