Franchise-News

20.09.2008

Jubiläum bei Segafredo: 100. Franchise-Bar in München

Am 9. Oktober feiert Segafredo Zanetti die Eröffnung der 100. Espresso-Bar. Diese wird nach einem Bericht von cafefuture.net im Herzen von München - Nähe Marienplatz und Viktualienmarkt - ihren Standort haben.

Für Franchise-Nehmer Othmar Wimmer wird es der zweite Segafredo-Betrieb sein. Er zeichnet auch für die Espresso-Bar am Münchner Hauptbahnhof verantwortlich. Auf 55 Quadratmeter sind im neuen Segafredo 27 Plätze vorgesehen, 35 weitere befinden sich auf einer überdachten Außenterrasse.

Das auf Kaffeeprodukte spezialisierte internationale Einzelhandelsunternehmen Segafredo Zanetti wurde Anfang der 70er Jahre im norditalienischen Bologna gegründet. Heute ist die Franchise-Gruppe rund 400-mal in 42 Ländern vertreten. Größter Franchise-Partner in Deutschland ist mit 16 Espressobars SSP, der Betreiber von Catering- und Einzelhandelskonzessionen an gut frequentierten Standorten. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise