Franchise-News

27.04.2006

Italienische Franchise-Messe im Oktober

Vom 20. bis zum 23. Oktober findet in Mailand die internationale Messe für Franchising, Licensing und Partnership im Vertriebswesen "Franchising & Trade" statt. Nach Aussage des Veranstalters Expocts gilt sie als wichtigste Fachmesse Italiens für die Branche.

Franchising & Trade wurde 1986 ins Leben gerufen und findet jährlich statt. Im vergangenen Jahr nahmen auf einer Fläche von 9.000 Quadratmetern rund 300 Aussteller aus 15 Nationen teil. Nach Aussage des Verbandes Assofranchising gab es 2005 auf dem italienischen Markt 722 Systeme. Mindestens 40 Prozent davon werden laut Expocts schon jetzt sicher auf der Messe vertreten sein, darunter kleine, mittelständische und auch großen Unternehmen aus der Branche. Mehr Informationen zur Messe sind unter www.franchising.expocts.it zu finden. (vs)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise