Franchise-News

15.07.2008

Heute anmelden: Gründerberatung des Deutschen Franchise-Verbands in Hamburg

Die Handelskammer Hamburg erweitert ihr Beratungsangebot für Existenzgründer: Ab sofort gibt es dort einmal im Monat kostenlose Beratungsgespräche. Übermorgen, am 16. Juli, bietet der Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbands e.V. (DFV) Torben L. Brodersen (s. Bild) Franchise-Interessenten die Möglichkeit, sich zwischen 10 und 16 Uhr zum Thema 'Selbstständigkeit als Franchise-Nehmer' beraten zu lassen. Wer Interesse hat, kann sich heute noch telefonisch unter 040-36 138 787 anmelden.

Der DFV hat sich 1978 als zentraler Repräsentant und Qualitätsgemeinschaft der deutschen Franchise-Wirtschaft gegründet. Er versteht sich als Verband für Franchise-Geber und Franchise-Nehmer, profitiert jedoch gleichzeitig von dem Know-how der als Experten angeschlossenen Franchise-Rechtsanwälte und Franchise-Unternehmensberatern. Derzeit gehören dem Deutschen Franchise-Verband e.V. rund 280 Mitglieder an. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise