Franchise-News

18.08.2010

Halbjahresbilanz: Plameco gewinnt 16 neue Franchise-Partner

Der Modernisierungs- und Renovierungsspezialist Plameco hat im ersten Halbjahr 2010 den größten Zuwachs an Franchise-Partnern in der Firmengeschichte erreicht. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es 16 neue Franchise-Nehmer gewonnen. Damit gibt es bereits über 100 Plameco-Fachbetriebe in Deutschland, bis zum Jahresende sollen es 115 werden.

Langfristig sind 150 deutsche Standorte geplant. Darüber hinaus konnte das Franchise-System den Gruppenumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp 20 Prozent steigern. Auf bestehender Fläche konnten über 10 Prozent Umsatzwachstum erzielt werden. Den Erfolg begründet das Unternehmen u. a. mit seinen Ausstellungsräumen für eine kundenwirksame Produktpräsentation. Hier werden die Deckenlösungen ausgestellt und die Kunden beraten: Mehr als 90 Gestaltungsmöglichkeiten von modern bis klassisch stehen dabei zu Auswahl.

Außer in Deutschland ist Plameco auch in Belgien und den Niederlanden aktiv. Plameco-Decken werden auf Maß aus hochwertigem elastischem Kunststoff im eigenen Produktionsbetrieb in den Niederlanden hergestellt und von den Franchise-Partnerbetrieben vor Ort montiert. (apw)


PLAMECO (NL)

Flexible Decken-Systeme
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

18.08.2010 » 

Halbjahresbilanz: Plameco gewinnt 16 neue Franchise-Partner

04.04.2009 » 

Plameco: Gold-Award vom Centrum für Franchising und Cooperation

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise