Franchise-News

20.06.2007

Gründer der Franchise-Kette Fressnapf ausgezeichnet

Mit dem "Award of excellence" hat die Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, der so genannte Club 55, bei ihrem Jahreskongresses im spanischen Valencia Torsten Toeller ausgezeichnet, den Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Franchise-Kette Fressnapf.

Wie das Unternehmen mitteilt, würdigte das Preiskomitee damit seine Leistungen beim Aufbau und der Positionierung der Fressnapf Group in Deutschland und Europa. Toeller betonte bei der Preisverleihung, wie wichtig die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Franchise-Partnern und den Mitarbeitern der Systemzentrale für den Erfolg und die Entwicklung der Tierbedarfskette ist.

Bereits im Jahr 2003 war Torsten Toeller zum „Entrepreneur des Jahres" gewählt worden. Fressnapf erhielt 2004 die Auszeichnung „Franchisegeber des Jahres". Ein Jahr später erhielt das Unternehmen den „Goldenen Zuckerhut", laut Fressnapf die höchste Auszeichnung der Handelsbranche. 2006 wählte das Unternehmermagazin Impulse Fressnapf hinter McDonald's zum zweitbesten Franchise-Geber Deutschlands.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise