Franchise-News

09.06.2011

Gastronomie-Franchise-System Freshii plant neue Restaurans in Wien und Zürich

Die Restaurants der Franchise-Kette Freshii bieten Salate, Burritos, Wraps, Suppen, Reis-Bowls und Frozen Joghurts, die individuell zusammengestellt werden können. Das aus Kanada stammende Gastronomie-Konzept ist in Nordamerika bereits mehr als 50-mal vertreten. Seinen ersten Standort in Europa eröffnete das Unternehmen per Master-Franchising im vergangenen Jahr in der Wiener Shopping City Süd (SCS).

Wie Freshii auf seiner Facebook-Seite mitteilt, wurde das Restaurant im SCS inzwischen aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen und soll nach der Generalsanierung der SCS als Standort neu evaluiert werden. Derzeit gibt es zwei Freshii-Restaurants in Wien. Noch im Juni soll ein weiteres Restaurant - ebenfalls in Wien - eröffnet werden. Darüber hinaus will Freshii auch in Zürich (Schweiz) an den Start gehen. Auf der Freshii-Speisekarte stehen u. a. Salate, Burritos, Wraps, Suppen, Reis-Bowls und Frozen Joghurts, die individuell zusammengestellt werden können. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise