Franchise-News

27.02.2008

Fred Butler: 10 neue Franchise-Partner bis Ende 2008

Das Franchise-System Fred Butler hat sich der natürlichen Textilreinigung verschrieben und hat im Oktober 2007 seine erste Reinigung in Deutschland eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen bis zum Jahresende zehn neue Franchise-Partner für Fred Butler an den Start gehen. Im Jahr 2011 soll es Fred Butler zufolge bundesweit 100 Großanlagen und mehr als 400 Service-Shops bzw. Textilreinigungs-Stationen geben.

Bei seinem Angebot für Existenzgründer setzt Fred Butler auf kombinierbare Franchise-Module. Außer für große Textilreinigungs-Anlagen bietet das Franchise-System auch Lizenzen für Service-Shops und Textilreinigungs-Stationen. Service-Shops dienen als reine Annahme-Stationen. Gründungen mit diesem Modell sollen mit 15.000 bis 20.000 Euro möglich sein. In den Textilreinigungs-Stationen wird direkt vor Ort gereinigt; der Investitionsbedarf beträgt dabei mindestens 300.000 Euro. Auch bereits bestehende Textilreinigungen können auf die CO2-Technologie umgerüstet werden. Das Fred Butler Reinigungsverfahren ist mit mehreren Umwelt-Zertifikaten ausgezeichnet worden, u. a. mit dem Blauen Engel und dem Nordic-Swan.


FRED BUTLER (D)

natürliche Textilreinigung
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

18.10.2008 » 

Fred Butler: Einstiegsmöglichkeiten als Franchise-Partner

27.02.2008 » 

Fred Butler: 10 neue Franchise-Partner bis Ende 2008

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise