Franchise-News

04.03.2012

Franchise-Nehmer von Anubis Tierbestattungen erweitert seinen Betrieb

Mit einem zweiten Standort, den er übernommen hat, erweitert der Franchise-Partner Christian Richers, der seit knapp zwei Jahren den Anubis-Standort in Karlsruhe führt, seine Tätigkeit. Wie das Tierbestattungsunternehmen mitteilt, ist er damit nun auch in Calw tätig.

Anubis Tierbestattungen gibt es bereits seit 1997, seit 2001 ist das Unternehmen ein Franchise-System. Das Unternehmen hat sich auf die Bestattung von Haustieren spezialisiert und bietet einen umfangreichen Service an. So können die Tiere entweder auf einem Tierfriedhof bestattet werden im Krematorium verbrannt werden. Das Unternehmen verkauft auch Urnen und Särge für verstorbene Haustiere. (apk)


ANUBIS (D)

Durchführung von Tierbestattungen
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

04.03.2012 » 

Franchise-Nehmer von Anubis Tierbestattungen erweitert seinen Betrieb

27.02.2012 » 

„Gründer des Monats“: Franchise-System Anubis Tierbestattungen

14.11.2011 » 

Anubis Tierbestattungen: Franchise-Start in Magdeburg

25.06.2011 » 

Anubis Tierbestattungen wächst um Franchise-Betrieb in Mainz

10.03.2011 » 

Franchise-Anbieter Anubis Tierbestattungen eröffnet 14. deutschen Standort

21.09.2010 » 

Anubis Tierbestattungen mit neuem Franchise-Partner

14.04.2010 » 

Franchise-Tierbestatter Anubis mit neuem Partner

09.10.2009 » 

Anubis-Tierbestattungen eröffnet Franchise-Filiale in Leipzig

24.02.2009 » 

Franchise-System Anubis plant moderates Wachstum

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise