Franchise-News

06.03.2007

Franchise-Erfolg: Beitraining forciert Expansion im Ausland

Die Beigroup bietet Seminare in den Bereichen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde zum Jahresauftakt 2007 die internationale Expansion weitere forciert.

So konnte etwa für die Türkei ein neuer Master-Franchise-Nehmer gewonnen werden: Ergün Yenen ist studierter Ingenieur und war zuletzt als Franchise-Nehmer für ein Immobilien-Franchise-System in der Türkei tätig. Yenen plant, in den nächsten fünf Jahren 40 regionale Trainingscenter in der Türkei aufzubauen. Trainingsaktivitäten der Beigroup gibt es in der Türkei bereits seit 1997.

Darüber hinaus hat die Beiswitzerland, Franchise-Partner der Beigroup in der Schweiz, den Besitzer gewechselt. Die Luzerner Unternehmensberatung Synergis hat die Master-Franchise-Lizenz von Elisabeth Zihlmann übernommen, die weiterhin als Trainerin für das Unternehmen tätig sein wird. Das operative Geschäft für Beiswitzerland wird künftig der Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur Frank Sonneck leiten. Seine Aufgabe ist die Betreuung der drei bestehenden Schweizer Trainingscenter in Winterthur-Zürich, Basel und Schaffhausen/Zürich-Land sowie die Vergabe weiterer Trainingscenter-Lizenzen in der Schweiz. Beitraining  ist in der Schweiz bereits seit 1999 aktiv und betreut dort mehr als 250 Kundenunternehmen.

Die Angebote der Beigroup (Bei steht für Business Education International) richten sich vor allem an mittelständische Unternehmen, Franchise-Systeme und Netzwerke. Der Aufbau des Netzwerks erfolgt europaweit über ein zweistufiges Franchise-System.


BEITRAINING (CH)

Weiterbildung & Unternehmensberatung
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

06.03.2007 » 

Franchise-Erfolg: Beitraining forciert Expansion im Ausland

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise