Franchise-News

16.12.2007

Februar 2008: Franchise- und Gründer-Messe Aufschwung in Frankfurt

Am 12. Februar 2008 findet in der IHK Frankfurt zum zweiten Mal die Aufschwung-Messe statt. Die Messe für Existenzgründung, junge Unternehmen und Franchising verzeichnete im vergangenen Jahr rund 1.800 Besucher. Für 2008 rechnen die Veranstalter mit bis zu 2.500 Gästen.

Unter den rund 80 Ausstellern befinden sich neben Unternehmensberatern, Finanzdienstleistern und Gründungsnetzwerken auch Vertreter der Franchise-Branche, so z. B. der Deutsche Franchise-Verband (DFV) und das Franchise-System Ultimo.

Die Aufschwung-Messe wurde in diesem Jahr als "Ausgewählter Ort im Land der Ideen" ausgezeichnet. Der Anmeldeschluss für Aussteller ist der 18. Januar 2008. Parallel zur Messe wird ein Kongress veranstaltet. Hauptredner hier: Walter Gunz, der Gründer des Media Markts. Weitere Informationen können bei Beewell Business Events (Tel. 069 24449534, E-Mail: info@aufschwung-messe.de) angefordert werden und stehen unter www.aufschwung-messe.de  bereit.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise