Franchise-News

08.12.2006

Dunkin' Donuts: 31 Stores mit einer Master-Franchise-Lizenz

22 mal in Berlin, acht mal in Nordrhein-Westfalen und einmal in Potsdam - nach sieben Jahren Geschäftstätigkeit in Deutschland ist das Gastronomie-System Dunkin' Donuts bereits an 31 Standorten präsent.

Wie das Internetportal cafeFuture.net berichtet, wurden allein in diesem Jahr bereits 13 neue Shops eröffnet. In den nächsten Jahren soll die Expansion verstärkt fortgesetzt werden. Betrieben werden die deutschen Standorte von einem Master-Franchise-Nehmer. Einzel-Franchise-Lizenzen werden nicht vergeben. Weltweit ist Dunkin' Donuts in etwa 35 Ländern mit rund 6.900 Stores vertreten. Im Jahr 2005 wurden die Umsätze auf 3,8 Mrd. US-Dollar geschätzt.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise