Franchise-News

21.12.2008

Das Franchise-System Snap-on Tools hat seine Ziele für 2008 erreicht

Snap-on Tools kann auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurückblicken, in dem sämtliche Ziele, die sich das US-Unternehmen für Deutschland gesetzt hatte, erreicht werden konnten. Eine Umsatzerfüllung von 110% beweist den Erfolg der generellen Straffung des Systems.
Bei verschiedenen Veranstaltungen der Branche, wie beispielsweise der „Automechanika“ im September 2008, war Snap-on Tools mit großem Aufgebot vertreten. Einigen deutschen Franchise-Partnern war es auch möglich, an der Snap-on Franchise Convention in Las Vegas teilzunehmen und dort wertvolle Anregungen für ihr eigenes Geschäft zu sammeln.
Für das kommende Jahr wurden nun neue Ziele gesteckt: So plant das Unternehmen, die Zahl der deutschen Partner langfristig von derzeit 51 auf 100 Franchise-Nehmer zu erhöhen. Des weiteren soll die Marke „Blue-Point“, die bei hoher Qualität ein niedriges Preissegment abdeckt, weiter forciert werden. Hauptschwerpunkt für das Jahr 2009 wird der Bereich Handheld-Diagnose sein. Hier startet das Franchise-Unternehmen Snap-on eine neue Seminarreihe für den Werkstattbereich zur Vermittlung von aktuellem Basiswissen.
Das Franchise-System Snap-on Tools sieht sich durch die Finanzkrise nicht beeinträchtigt: Im Gegenteil – da weniger Neufahrzeuge gekauft werden, besteht ein deutlich höherer Reparaturbedarf für die vorhandenen Fahrzeuge.

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, einem international führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von qualitativ äußerst hochwertigen Werkzeugen, Diagnosegeräten und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer. Die Produkte werden über selbstständige Partner, Distributionszentren, Direktvertrieb und das Internet angeboten. Snap-on wurde 1920 in den USA gegründet und hat sich mit ca. 14.000 Angestellten mittlerweile zu dem weltweit größten Franchise-Unternehmen im „Non Food“-Bereich entwickelt.  (GdN)


Snap-on Tools (D)

Direktvertrieb von professionellem Werkzeug sowie Werkstattausrüstung
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

22.09.2011 » 

Franchise-System Snap-on Tools veranstaltet Hausmessen und Hotelshows

17.08.2011 » 

Franchise-Nehmer von Snap-on Tools besuchen Europa-Zentrallager in Großbritannien

08.04.2011 » 

Wer Snap-on Tools-Partner werden will, sollte zur „AMITEC“ kommen

11.01.2011 » 

Franchiseunternehmen Snap-on Tools als "bester Werkstattausrüster" geehrt

31.07.2009 » 

Erste Hausmesse des Franchise-Systems Snap-on Tools im September 2009

08.05.2009 » 

Franchise-System Snap-on Tools erzielt in US-Studie herausragende Ergebnisse

21.12.2008 » 

Das Franchise-System Snap-on Tools hat seine Ziele für 2008 erreicht

23.10.2008 » 

Snap-on Tools verstärkt seine Aktivitäten in der Franchise-Branche.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise