Franchise-News

28.06.2008

Das Franchise-System Kids Incorporated Learning Centers bietet Kindern einen sicheren Ort zum Spielen

Das Franchise-System Kids Incorporated Learning Centers richtet sein Hauptaugenmerk darauf sicherzustellen, dass die Kinder sorglos spielen können. Die Zentren von Kids Incorporated Learning Centers bieten ihren kleinen Besuchern eine gefahrlose und freundliche Umgebung mit sicheren Spielflächen im Innen- und Außenbereich. Die Eltern können ihre Kinder beruhigt in den Zentren lassen in der Gewissheit, dass ihre Kinder gut aufgehoben sind und gesunde Mahlzeiten und Snacks bekommen.

In den Zentren des Franchise-Systems Kids Incorporated Learning Centers werden Kindern zwischen 6 Wochen und 12 Jahren Aktivitäten angeboten, die ihnen Spaß machen, aber ebenso helfen, ihre intellektuellen Fähigkeiten zu entwickeln. Die Aktivitäten der Kids Incorporated Learning Centers umfassen unter anderem die Bereiche Lesetraining, Mathematik, Sprachentwicklung, Naturwissenschaften, kreativer Ausdruck, Musik, Kunst und Handarbeiten, sowie besondere Projekte.

Das 1988 gegründete Franchise-System Kids Incorporated Learning Centers betreibt mittlerweile eine große Anzahl von Franchise-Zentren in den Vereinigten Staaten. Das Franchise-Unternehmen möchte nun sein Konzept nach Europa ausweiten und ist daher an neuen Franchise-Nehmern interessiert. (GdN)


Kids Incorporated (USA)


» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

28.06.2008 » 

Das Franchise-System Kids Incorporated Learning Centers bietet Kindern einen sicheren Ort zum Spielen

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise