Franchise-News

29.12.2009

Alltours: Mehr Unterstützung für Franchise-Partner

Die Reisecenter Alltours GmbH hat auf der Ferieninsel Teneriffa ihre Jahrestagung veranstaltet. Wie die Reisebürokette mitteilt, nahmen rund 80 Franchise-Partner an der Tagung teil. Vorgestellt wurden dabei auch neue Unterstützungsmaßnahmen für die Partner im Jahr 2010.

So will Alltours seine Franchise-Nehmer künftig mit einem lokalen Marketingkalender und der neuen Vertriebsplattform „allino“ unterstützen, die Teil eines neuen Franchise-Technikpaket sein wird. „Reisebüros haben gegenüber allen anderen Vertriebsformen den Vorteil, dass sie im lokalen Markt sehr persönlich und nah am Kunden sind. Diesen Wettbewerbsvorteil bei Qualität und Service wollen wir gemeinsam mit den Agenturen ausbauen“, sagte Geschäftsführerin Ulrike Hipp.

Weiterer Programmpunkt der Jahrestagung: Rund 20 Veranstalter, darunter auch AIDA Cruises, MSC Kreuzfahrten und Sunny Cars stellten den Teilnehmern ihre Angebotspalette für den Sommer vor. Zudem wurden acht Franchisenehmer ausgezeichnet, die seit 10 Jahren Partner der Reisecenter alltours GmbH sind.

Die Unternehmensgruppe Alltours ist der größte konzernunabhängige Reiseveranstalter in Deutschland. Zur Gruppe gehören auch die Reisecenter alltours GmbH mit rund 210 Reisebüros, der Reiseveranstalter für Pauschalreisen BYE.bye GmbH, die spanische Incoming-Agentur Viajes allsun mit Sitz auf Mallorca sowie die Immobilien- und Verwaltungsgesellschaften Alltours España und C.G. Canarias. (apw)


alltours (D)

Reisebüros
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

29.12.2009 » 

Alltours: Mehr Unterstützung für Franchise-Partner

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise