Franchise-News

20.09.2007

15 neue Franchise-Partner für Mortimer-English Club.

Während es draußen regnete, strahlten am Wochenende in Herscheid 15 frisch ausgebildete Franchise-Partner nach einem gelungenen Wochenend-Seminar im Mortimer-English Club.

Am letzten Wochenende war es wieder soweit. 15 neue Franchise-Partner wurden in der Systemzentrale des Mortimer-English Club in Herscheid in einem umfangreichen Seminar auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Leicht erschöpft von den anstrengenden und arbeitsintensiven Tagen, aber hoch motiviert und beeindruckt von der mitreißenden Präsentation durch die Gründer und Referenten Karola Scheer und Jürgen Nauditt, traten die Teilnehmer dann am Sonntagabend ihre Heimreise an, die für manche noch sehr lang war. Sowohl aus dem hohen Norden, aus Wetzlar, Gießen, Dorsten ja sogar aus Bayern waren Teilnehmer angereist. In ihren Heimatorten können Sie nun mit ihrer Dozententätigkeit beginnen und mit dem einzigartigen Mortimer-Konzept Kindern und Erwachsenen mit Spiel und Spaß die englische Sprache vermitteln.

Mortimer bietet Unterrichtskonzepte für Kinder von 2-10 Jahren an. Für die 2-4 jährigen gibt es das  „English for Minis“ Programm, „English for Children“ für die  4 bis 10 jährigen sowie für Kinder über 10 Jahren ein Förder- und Nachhilfeprogramm ab Klasse 5. Der Erwachsenenunterricht „English for You“ von 30 bis 130 Jahren rundet das Programm ab.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise