Franchise-News

05.05.2011

10 Jahre Alkomat-Patrouille: Erfolgreiches Jahrestreffen der Franchise-Partner

Mit einem Partner-Treffen im Schloss Velden am Wörthersee hat das Franchise-Unternehmen Alkomat-Patrouille Mitte April sein zehnjähriges Jubiläum begangen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde dabei auch ein Wechsel in der Systemzentrale bekanntgegeben: Alkomat-Patrouille-Gründer Wolfgang Lackner hat die Geschäftsleitung an Karin Erne übertragen und will sich als Firmeninhaber künftig auf die Erschließung neuer Märkte und das Repräsentieren des Unternehmens nach außen konzentrieren.

Die Mitarbeiter der Alkomat-Patrouille messen mit original Polizei-Alkomaten der Firma Dräger auf Veranstaltungen, bei denen Alkohol getrunken wird, den Promillespiegel - zur Selbstkontrolle oder als Partyspaß. 42 der aktuell 79 Franchise-Partner nahmen an dem Treffen teil, das auch dem persönlichen Austausch diente und mit einem Ritteressen auf der Burg Sommeregg endete. Beschlossen wurde unter anderem, künftig gemeinsam überregional über besonders geeignete Internet-Plattformen Mitarbeiter zu rekrutieren. Zudem plant die Alkomat-Patrouille-Zentrale, das Angebot an Merchandising-Artikeln noch zu erweitern und den Partnern eine einfache Online-Bestellung zu ermöglichen. Durch erneute Wahl bestätigt wurde der bestehende Franchise-Nehmer-Beirat. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise