Franchise-Katalog über Franchise-Systeme und Franchise-Geber
Franchise-Katalog, neue Franchise-Angebote, News über FranchisingFranchise-Katalog, neue Franchise-Angebote, News über Franchising

FranchiseKey Österreich: Das Vermittlungsportal für Existenzgründung & Selbstständigkeit im Franchising

Wählen Sie das passende Franchise-System für Ihre Unternehmesgründung!
Die österreichische Franchiseplattform stellt für Sie den direkten Kontakt zu
Ihrem künftigen Franchisegeber her.

Login Login : Über uns : Sitemap : printStartseite
 
Franchise-Verzeichnis für Franchising und Existenzgründung
StartseiteStartseite
Franchise-KatalogFranchise-Katalog
Franchise NewsFranchise News
Franchise InfosFranchise Infos
LinksLinks
VideosVideos
LoginLogin
Franchise-Angebote zur Existenzgründung in FranchiseKey

FranchiseKEY Franchise-Katalog - Details Marke

Franchise-Katalog

 1st-finder print

 Sektor » Sicherheitssystem
 Geschäftsart » Fundservice
1st-finder
Zu meinen Favoriten hinzufügenZu meinen Favoriten hinzufügen
Dokumentation anfordernDokumentation anfordern
Geschäftskonzept

1st-finder ist mehr als ein Schlüsselfundsystem. Mit 1st-finder erreichen Sie praktisch alle Menschen, denn etwas verlieren können Junge und Alte, Professoren und Studenten, Frauen und Männer, schlicht Jedermann/frau.

Dank einem internationalen Logistikpartner funktioniert 1st-finder weltweit. Ob Handy, Laptop, Digitalkamera oder MP3-Player, ob Aktentasche oder Brillenetui, wir sorgen dafür, dass verlorene Gegenstände zum Eigner zurückfinden.

Die gekauften 1st-finder-Marken klebt der Endkunde auf seine zu schützenden Geräte und registriert sich bei 1st-finder. Wird ein verloren gegangener Gegenstand gefunden, meldet der Finder sich bei der Systemzentrale per Internet, Brief oder Telefon. Die Zentrale sorgt dann dafür, dass der Gegenstand beim Finder abgeholt und an den registrierten Besitzer überbracht wird. Diese ganze Logistikkette wird von der Systemzentrale betrieben, der 1st-finder-Vertriebspartner muss sich absolut nicht darum kümmern.

Die Lizenznehmer konzentrieren sich auf den Vertrieb von 1st-finder bei den Endkunden. Unsere Lizenzpartner erhalten ein reserviertes Gebiet und vertreiben darin die 1st-finder-Sets exklusiv. Je nach Kundenart, werden 1-4 Fundmarken pro Set zu unterschiedlichen Preisen von ca. 5 bis 20 Euro angeboten. Der Endkunde kauft kein sich automatisch erneuerndes Abonnement, sondern lediglich die Dienstleistung für ein Jahr. Danach kann er frei entscheiden, ob er die Registrierung verlängern will oder nicht. Unsere Partner werden natürlich auch für die Verlängerung entschädigt.

Es dürfen mehrere Verkaufspunkte eingesetzt werden, der Vertrieb über Kioske, Läden und Aussendienstmitarbeiter ist möglich. Die Partner erhalten auch Anteile an Verkäufen über Internet und an grösseren, überregionalen Veranstaltungen wie Messen und Promotionen durch die Systemzentrale.
+
+
1st-finder
Standard Informationen
Standard Informationen
Betriebszahl (nat / int) / 6
Anzahl der Eigenbetriebe (nat / int) / 1
Franchisebetriebe (nat / int) / 5
Gesamtinvestition (nat)500 EUR
Eigenkapital500 EUR
Standortanforderungenkeine
Dokumentation anfordernDokumentation anfordern
Zu meinen Favoriten hinzufügenZu meinen Favoriten hinzufügen

An einen Freund sendenAn einen Freund senden

Wenn Sie Kollegen, Freunde und Bekannte auf eine Information aufmerksam machen möchten, können Sie von hier bequem eine E-mail abschicken.

Videos
 » An einen Freund senden
Videos

« Zurück zum Überblick

Content Management Software (c)opyright 2000-2006 by HELLMEDIA GmbH