Franchise-News

29.07.2006

Workshop in China hilft bei der Suche nach Master-Franchise-Nehmern

Die China Chain Store & Franchise Association (CCFA) hat vom 18. bis 20. Juli den dritten "Matchmaking Workshop for Overseas Franchisors & Chinese Prospective Master Franchisees" ausgerichtet. Ziel der Veranstaltung in der Millionenstadt Hangzhou war es, ausländische Franchise-Geber bei ihrer Suche nach Master-Franchise-Nehmern in China zu unterstützen.

Den Veranstaltern zufolge konnten bereits bei den ersten beiden Workshops viele Master-Franchise-Partner vermittelt werden. Mit von der Partie waren dabei auch viele in Deutschland bekannte Franchise-Unternehmen, etwa Cup & Cino, Uniglobe Travel, Kieser Training, Reno Schuhe, Vom Fass und die Musikschule Fröhlich. Weiter Informationen zu den Workshops und chinesischen Franchise-Messen stehen unter www.ccfa.org.cn und www.chinafranchiseexpo.com bereit.

 

 

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise