Franchise-News

04.05.2006

viterma - Whirlpool und Wellnessprodukte

viterma ist eigenen Angaben zufolge das einzige Franchise-System am Markt, das sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Sanitär- und Wellnessprodukten beschäftigt. Die Produktpalette, die auch für den Durchschnittsbürger erschwinglich sein soll, reicht von Whirlwannen, Whirlpools, Dampfkabinen, Infrarotkabinen, Solarien und Badausstattung bis zu kompletten Hoteleinrichtungen und Wellnessanlagen.

Franchise-Partner erhalten von der viterma Franchise-Zentrale mit Sitz in der Schweiz neben der qualitativ hochwertigen Produktpalette Gebietsschutz, ein professionelles Verkaufs- und Marketingkonzept, umfassendes Know-how und ständige Beratung. Darüber hinaus passt viterma seine Produkte kontinuierlich an die Marktbedürfnisse an. Die Franchise-Nehmer des Unternehmens sind vorzugsweise bestehende Installationsbetriebe oder Bäderstudios. (mz)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise