Franchise-News

11.02.2008

Vapiano schließt Franchisevertrag für sein erstes Restaurant in Florida ab

Das Vapiano Franchise-System hat kürzlich mitgeteilt, dass ein Franchisevertrag für sein erstes Restaurant im US-Bundesstaat Florida abgeschlossen worden ist. Der Franchise-Nehmer Konrad Woest wird in Kürze sein erstes Restaurant im Gulf Coast Town Center eröffnen. Er hat zudem vor, weitere Franchisefilialen in Südwest-Florida, darunter Tampa, Naples und Sarasota, zu errichten.

Vapiano ist ein Franchise-System, das in  nur drei Jahren von einem Restaurant  auf über 30 angewachsen ist. Die Mehrzahl der Restaurants befindet sich in Deutschland, aber auch in  Zürich, Wien, Istanbul, Budapest sowie nun in den Vereinigten Staaten bestehen Filialen. Vapiano hat drei Franchiserestaurants in Washington eröffnet und beabsichtigt, dadurch die Expansion seiner Geschäftskette im Land weiter voranzutreiben.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise