Franchise-News

06.11.2006

Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

Das Ulmer Franchise-Unternehmen Tinten-Toner-24 hat mit der Expansion nach Griechenland und in die Schweiz begonnen. Wie Tinten-Toner-24 gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, hat dafür Anfang August ein Shop in Athen und Anfang September ein Geschäft in Basel eröffnet.

Außer in der Schweiz und in Griechenland will der Tinten- und Toner-Spezialist auch in weiteren Nachbarländern Deutschlands aktiv werden. Gegründet wurde Tinten-Toner-24 im Oktober 2002. Zunächst machte sich das Unternehmen einen Namen als Hersteller von Tinte und von Nachfüll-Sets, die ausschließlich an Händler vertrieben wurden. Seit Frühjahr 2004 tritt der Tintenspezialist auch als Franchise-Geber auf. Seine Franchise-Nehmer unterstützt Tinten-Toner-24 u. a. bei der Auswahl des richtigen Standorts und der Einrichtung des Ladenlokals.

In speziellen Schulungen werden die Partner des Unternehmens umfassend auf ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Die Themen reichen von der fachgerechten Befüllung der Patronen bis zum professionellen Verkaufsgespräch.


Tinten-Toner-24 (D)

Professionelle Wiederbefüllung von Tintenpatronen und Tonerkartuschen, sowie Verkauf von Printware
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

06.11.2006 » 

Tinten-Toner-24 eröffnet Franchise-Standorte in Basel und Athen

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise