Franchise-News

10.06.2012

Start in der Schweiz: Neuer Franchise-Partner beim Verkaufstrainings-Systems VBC

Das Franchise-Beratersystem VerkaufsberaterInnen-Colleg (VBC) setzt auf nachhaltiges Training und Coaching für Verkäufer. Das aus Österreich stammende Unternehmen hat mit seinen rund 125 Verkaufsexperten nach eigener Aussage in den vergangenen Jahren mehr als 120.000 Teilnehmer nach dem Konzept der Blended Learning Methode geschult. Wie das Franchise-System mitteilt, ist es nun auch in der Schweiz vertreten: Michael Müller ist neuer Franchise-Partner in Winterthur.

"VBC überzeugte mich schon als Kunde durch den hohen Praxisbezug und die erprobten Kommunikations- und Verkaufstechniken. Besonders wichtig war mir auch die Vielfalt an verschiedenen Lernmedien und -methoden", so der neue Partner, der selbst 16 Jahre lang in Verkauf und Management tätig war. VBC gibt es seit 1997, seit 2006 ist das Unternehmen auch in Deutschland aktiv. (apk)


VBC VerkaufsberaterInnencolleg (D)

Ganzheitliches Ausbildungskonzept für Menschen im Verkauf
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

10.06.2012 » 

Start in der Schweiz: Neuer Franchise-Partner beim Verkaufstrainings-Systems VBC

08.06.2011 » 

"Erfolgreiche Verhandlungsführung": VBC-Franchise-Nehmer veröffentlicht Buch

07.11.2008 » 

Franchise-System VBC will national und international expandieren

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise