Franchise-News

14.05.2012

Sixt startet mit Franchise-Partner in Australien

Sixt ist in Deutschland und Österreich Marktführer in der Autovermietung und eine der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Firmen. Der Autovermieter ist mit seinen Franchise-Lizenz-Nehmern und Partnern aktuelll in rund 105 Ländern vertreten - und ab sofort auch in Australien.

Dabei kooperiert Sixt mit einem Franchise-Partner, der bereits in der Autovermietung aktiv ist. Er soll ein Netz mit Stationen an allen wichtigen Flughäfen und in Großstädten wie Sydney, Melbourne und Perth einrichten. „Wir freuen uns, ein sehr erfahrenes und leistungsfähiges Unternehmen der Branche als langfristigen Partner in Australien gewonnen zu haben. Unser Ziel ist es, diesen touristisch interessanten Kontinent flächendeckend zu erschließen", sagt Rüdiger Proske, Senior Vice President International Franchise von Sixt. (apk)

 

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise