Franchise-News

29.03.2010

Schon mal vormerken: Jahrestagung des Österreichischen Franchise-Verbandes im Mai

Am 6. und 7. Mail lädt der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) in Wien zu seiner Jahrestagung ein. Auf dem Programm stehen zahlreiche Vorträge von Franchise-Experten. Hinzu kommt eine Gala, in deren Rahmen Franchise-Awards vergeben werden. Zu den Referenten gehören Andreas C. Fürsattel, CEO des Franchise-Systems BEI-Training International, Steffen Kessler, Leiter Online-Marketing und Innovationsmanagement beim Franchiseportal, Rudolf Semrad von der Swatchgroup Österreich, Johannes Gutmann, Inhaber des Franchise-Systems Sonnentor, und Frank Roebers von der Synaxon AG bzw. der Franchise-Kette PC-Spezialist. Weitere Infos zur ÖFV-Jahrestagung sind unter www.franchise.at zu finden. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise