Franchise-News

17.01.2012

Preis für Franchiseunternehmen Wavegarden

Surfen auch ohne Meer: Das junge Franchise-Unternehmen Wavegarden bietet Wassersportlern und Surfern die Möglichkeit, Strand und einen Surf-Spot auch ohne Meer zu erleben. Die Wellenreitparks des Unternehmens können entweder in bestehenden Gewässern eingeführt werden oder auch in eigens dafür angelegten. Bisher gibt es eine Wavegarden-Anlage in Südspanien. Die Technologie, die die Wellen erzeugt, wurde von der Firma Instant Sport entwickelt. Nun ist Wavegarden für sein Konzept mit dem ISPO Brandnew Award 2012 ausgezeichnet worden.

"Surfen ist die Mutter aller Trendsportarten", erläutert der Jury-Vorsitzender Reinhard Pascher die Entscheidung. "Die Jugend in aller Welt ist davon begeistert. Und die ISPO kann nun daran teilhaben, dass der Sport in der Welt verbreitet wird." Der ISPO Brandnew Award 2012, wird am 30. Januar 2012 bei der Sportfachmesse ISPO in München überreicht. Eine 14-köpfige Jury wählte den Sieger aus 269 Einsendungen aus 27 Ländern. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise