Franchise-News

20.08.2006

Paketeria plant Franchise-Filialen bei Kaufland

Die Franchise-Kette Paketeria will an einigen Standorten der Supermarktkette Kaufland neue Shops eröffnen. Wie die Lebensmittelzeitung berichtet, soll das erste Geschäft in Kaufland-Nähe in Kürze in Berlin-Lichtenberg an den Start gehen. Dort wird die Paketeria dem Bericht zufolge auf dem Supermarktparkplatz in einem Container untergebracht sein. Die Regel sollen allerdings weiterhin Shop-in-Shop-Lösungen bleiben.

Franchise-Nehmer der Paketeria stellen ihren Kunden einen "Supermarkt der Dienstleistungen" zur Verfügung. Das ursprünglich Berliner Unternehmen bietet neben dem Paket- und Briefversand, einer eBay-Verkaufsagentur und dem Copy-Service auch einen Foto-Sofortservice, die Druckerpatronenbefüllung (Fillfix) und einen Papershop. Zur Zeit gibt es die Paketeria an rund 50 Standorten.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise