Franchise-News

11.05.2011

Österreichische Franchise-Awards zum zweiten Mal vergeben

Am 5. Mai 2011 hat der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) im Rahmen seiner Jahrestagung zum zweiten Mal die österreichischen Franchise-Awards vergeben. Die Preisträger: Als "Bester Franchise-Geber" wurde das VBC VerkaufsberaterInnencolleg geehrt, "Bester Franchise-Nehmer" des Jahres 2011 wurde ein McDonald's Franchise-Partner.

Die Jury, zu der unter anderem Guido Lenz, Leiter der Shop Group A1 Telekom Austria und zugleich ÖFV-Vizepräsident, Prof. Dr. Schnedlitz von der WU-Wien und Dr. Martin Ahlert vom Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) gehörten, bewertete dabei laut ÖFV die unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovationskraft, Mitarbeiter- und Partnerbeziehung und die Zukunftsfähigkeit der Franchise-Unternehmen, die sich beworben hatten. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise