Franchise-News

02.11.2011

Neueröffnungen in Hamburg und Dresden: Franchise-Schlafexperte Samina expandiert in Deutschland

Samina steht für Produkte, die auf gesunden Schlaf ausgerichtet sind. Das Unternehmen mit Sitz in Frastanz im österreichischen Vorarlberg hat auch in Deutschland seine Expansion fortgesetzt und sowohl Ende September als auch bereits Ende August neue Geschäfte eröffnet: Nach dem Start in Dresden im August ist am 23. September 2011 auch in Hamburg ein neuer Laden des Schlaf-Spezialisten hinzugekommen.

Damit ist Samina nach eigenen Angaben nun mit insgesamt acht Shops in Deutschland vertreten, sieben Shops zählt es in der Schweiz und drei in Österreich. Doch auch in Tschechien, in der Türkei, in Russland und in Australien sind Samina-Shops zu finden, ergänzt durch rund 160 Vertriebspartner, die für das Unternehmen in rund 15 Ländern arbeiten.

Das Konzept von Samina wurde vor über 20 Jahren vom Schlafpsychologen Günther W. Amann-Jennson entwickelt. Das Unternehmen ist bis heute als Familienbetrieb geführt und beschäftigt derzeit rund 55 Mitarbeiter. (apk)


SAMINA (A)

Großhandel - Produktion- und Handel von Schlaf-gesund-Produkten
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

02.11.2011 » 

Neueröffnungen in Hamburg und Dresden: Franchise-Schlafexperte Samina expandiert in Deutschland

16.05.2007 » 

Samina startet mittels Franchising in Indien

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise