Franchise-News

03.11.2011

Neuer Standort bei der Franchise-Fachkette Zoo & Co.

Futter, Zubehör und weiteren Tierbedarf sowie lebende Tiere wie Hamster, Kaninchen oder auch Spinnen finden Tierliebhaber seit Ende Oktober auch in St. Augustin. Wie das Franchise-System Zoo & Co. mitteilt, eröffnete dort ein neuer Markt. Auf rund 800 Quadratmetern bietet der neue Marktleiter Christian Menge nun sein Sortiment an. "Ohne mein engagiertes Team und die Unterstützung aus der Systemzentrale hätten wir das so nicht verwirklichen können", betont er.

Das Franchise-Unternehmen, das zur Sagaflor AG gehört, bietet auch Produkte für den Bereich Gartenteich. Beim Tierbedarf gehören verschiedene Eigenmarken zum Angebot. Derzeit ist das System an mehr als 155 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Vor gut einem Monat hatte Zoo & Co. an einem Tag gleichzeitig drei neue Fachmärkte eröffnet. (apk)


ZOO&CO. (D)

Zoofachhandel und Fachmarkt für Tiernahrung und -zubehör
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

22.08.2012 » 

Franchise-System Zoo&Co. mit neuem Warenwirtschaftssystem

17.06.2012 » 

Fachmarkt-Kette Zoo & Co: Lizenzgeber Sagaflor AG mit sehr guter Bilanz 2011

21.05.2012 » 

Neueröffnungen: Franchise-System Zoo & Co. expandiert weiter

07.02.2012 » 

Expansion bei Franchise-System Zoo & Co. geht 2012 weiter

20.01.2012 » 

Erfolgreiches Jahr 2011 für Franchise-Geber von Zoo & Co.

29.12.2011 » 

Neuer Standort in Heidelberg: Franchise-System Zoo & Co wächst weiter

29.11.2011 » 

Zoo & Co.: Neu im Österreichischen Franchise-Verband

03.11.2011 » 

Neuer Standort bei der Franchise-Fachkette Zoo & Co.

09.10.2011 » 

Zoo & Co. wächst schnell mit neuen Franchise-Partnern

13.09.2011 » 

Zoo & Co. eröffnet neue Franchise-Standorte

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise