Franchise-News

20.05.2010

National Business Broker für internationale Expansion mit Franchise-Award ausgezeichnet

Den Best International Franchise Expansion Award 2010 hat das Franchiseunternehmen National Business Broker (NBB) erhalten. Der Preis wurde vom portugiesischen Franchiseverband und der IFE (International Faculty for Executives) sowie dem größten Franchisemagazin auf der Iberischen Halbinsel, "Negócios & Franchising", verliehen. Für die "oskarähnliche" Verleihung hatte ein Experten-Gremium zahlreiche Bewerbungen analysiert.

NBB-Dienstleistungen sind auf Verkäufe, Beteiligungen, Fusionen, Kapitalerhöhung, strategische Allianzen, Management-Buy-outs und Nachfolgeplanung zugeschnitten. Der Award wurde begründet mit dere Größe des in relativ kurzer Zeit schnell gewachsenen Netzwerks, das inzwischen auf vier Kontinenten in 29 Ländern aus 61 Partnern und 19 "Associates" besteht. NBB gelangte neben dem ersten Platz für die internationale Expansion auch auf Platz 6 der Liste der erfolgreichsten 250 Franchise-Systeme. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise