Franchise-News

12.09.2007

Mortimer-English Club weiter auf Expansionskurs

Mortimer-English Club weiter auf Expansionskurs

Ein Beispiel macht Schule: Im März 2007 nahm der erste Master-Franchise-Partner des Mortimer-English Club in Bayern sein Tätigkeit auf. Nur zwei Monate später ist nun bereits die zweite Master-Franchise vergeben. Der Mortimer-English Club setzt damit kontinuierlich sein Erfolgskonzept fort.

Frau Ursula Zebib aus Laupheim und Herrn Alan Grice aus Isny – bis dato sehr erfolgreiche Mortimer-Franchise-Partner -  sind seit Mai als Master-Franchise-Partner in Baden-Württemberg tätig. Sitz der neuen Systemzentrale ist Isny im Allgäu. Von hier aus wird nun der Auf- und Ausbau des Mortimer-Franchise-Systems in Baden-Württemberg betreut und verwaltet.

1995 gründeten Karola Scheer und Jürgen Nauditt den Mortimer-English Club in dem für Kinder ab 2 Jahren und Erwachsene jeden Alters das spielerische Englischlernen mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck angeboten wird. Eigens ausgearbeitetes Unterrichtsmaterial, Übungs-aufgaben, Grammatik- und Rollenspiele lassen den Unterricht für Groß und Klein zu einem Erlebnis werden.

1999 wurden die ersten Franchise-Partner des Mortimer-English Club in Herscheid ausgebildet. Heute zählt Mortimer-English Club mit über 220 Franchise-Partnern und zwei Master-Franchise-Partnern zu den größten Anbietern in Deutschland.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise