Franchise-News

15.07.2009

Massageanbieter Syogra startet neun neue Franchise-Studios

Das Franchise-System Syogra wächst weiter: Wie die Kette mitteilt, bietet sie jetzt auch in Hamburg, Regensburg, Essen, Dortmund, Mainz und Worms seine Wohlfühl-Massagen an. Damit gehören nun mehr als 40 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Unternehmen aus St. Georgen im Schwarzwald.

Mit seinem Angebot sieht sich Syogra im Trend: Dank einer neuartigen Thermassageliege könne maximale Tiefenentspannung und Regeneration erreicht werden. Die Wohlfühlmassage könne selbst eine kurze Mittagspause erholsam gestalten und über einen entspannenden Kurzschlaf neue Energie spenden.

Syogra wurde 1997 gegründet und ist seit vier Jahren als Franchise-Geber tätig. Lizenzen sind in mehreren europäischen und amerikanischen Ländern vergeben. Das Unternehmen verfügt weltweit über 61 Standorte und will diese Zahl auf 71 steigern, in Deutschland sollen es 50 werden. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise