Franchise-News

19.08.2012

Leck- und Leitungsortungsspezialist Locatec: Neue Franchise-Standorte in Essen und Mainz

Es tropft von der Decke, und die Ursache soll schnell gefunden werden. Um so etwas - beispielsweise - kümmert sich das Franchise-Unternehmen Locatec. Die Spezialisten von Locatec orten Leitungen und Leitungslecks. Das Geschäftsmodell sieht vor, dass nur die erste Hilfe vor Ort geleistet wird. Das Unternehmen meldet nun zwei weitere Standorte.

Erst im Juni 2012 starteten zwei neue Franchise-Partner. Im Juli folgten nun Standorte in Essen und in Mainz. In Essen ist Falk Rückstein der neuer Franchise-Nehmer von Locatec. Rückstein ist staatlich geprüfter Bautechniker und BVFS-zertifizierter Sachverständiger für Feuchtigkeitsschäden im Hochbau. In Mainz ist für Locatec nun der BDSH-zertifizierte Sachverständige Dipl.-Ing. Ralf Beutel unterwegs.

Locatec fordert von seinen Franchise-Partnern, dass diese technisches Verständnis mitbringen. Zudem müssten sich diese auf den Vertrieb der Leistungen verstehen. Branchenkenntnisse seien nicht zwingend erforderlich. (apk)


Locatec Ortungstechnik (D)

Dienstleistungen für die Ortung von Leckagen und Defekten an Rohrleitungen.
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

19.08.2012 » 

Leck- und Leitungsortungsspezialist Locatec: Neue Franchise-Standorte in Essen und Mainz

09.07.2012 » 

Lecks auf der Spur: Zwei neue Franchise-Partner bei Locatec

28.03.2012 » 

Locatec: Leck- und Leitungsortungspezialist mit neuem Franchise-Nehmer in Österreich

11.06.2011 » 

Am 28. Juni: Franchise-Infotag beim Leckortungs-Spezialisten Locatec

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise