Franchise-News

15.06.2012

Kunst-Franchise-System Friedrich Wurm Academy senkt Startkosten für Franchise-Nehmer

Wer sich zum Mal-Coach ausbilden lassen und sich selbstständig machen will, sollte sich das Angebot der Friedrich Wurm Academy anschauen: Wie das Kunst-Franchise-System mitteilt, sind die Startkosten für alle Mal-Coaches, die sich bis 31. Juli 2012 für eine Franchise-Partnerschaft entscheiden, um 50 Prozent reduziert worden.

Friedrich Wurm ist Künstler und Autodidakt, seine Werke wurden bereits auf nationalen wie internationalen Kunstmessen in Europa und den USA ausgestellt. In seinen Malkursen lernen die Teilnehmer eine vom Firmengründer selbst entwickelte Acryl-Maltechnik, mit denen sie schnell zu eindrucksvollen Resultaten zu kommen sollen. Nach dem Motto „Yes you can" will die Friedrich Wurm Academy möglichst vielen Menschen das Lebensgefühl vermitteln, künstlerisch erfolgreich sein zu können und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. (apk)


paint & smile (A)

Malkurs
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

15.06.2012 » 

Kunst-Franchise-System Friedrich Wurm Academy senkt Startkosten für Franchise-Nehmer

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise