Franchise-News

09.03.2012

Kicken für den guten Zweck: DFV-Team beim Benefiz-Hallenfußballturnier

Um soziale Vereine zu unterstützen, haben zwölf Teams beim 9. Benefiz-Hallenfußballturnier des Deutschen Bundestages mehr als 15.000 Euro erspielt. Mit dabei war auch eine Mannschaft des Deutschen Franchise-Verbands (DFV).

Der Erlös der Veranstaltung kommt zum einen dem Verein Archemed – Ärzte für Kinder in Not zugute. Zum anderen wird der Verein Hospiz im Landkreis Göppingen unterstützt. In der DFV-Mannschaften waren angetreten: Horst Becker und Norbert Becker von Isotec, Sascha Dibowski von Mail Boxes Etc., Markus Elberg von Janny’s Eis, Peter Knuth von Enerix, Oliver Popp und Matthias Schacher von Zoo & Co., Anatoliy Reinhardt von Era Deutschland sowie Marc Scheiner von Footpower. Unter den insgesamt zwölf Mannschaften waren Teams des Deutschen Bundestages, der Unternehmen Piepenbrock Sicherheit, Continental, Cola-Cola und UPS sowie des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes und der Automaten-Wirtschaftsverbände-Info GmbH. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise