Franchise-News

29.06.2008

JobSurf24 sagt den großen Jobbörsen den Kampf an.

JobSurf24 hat den großen Jobbörsen mit dem Aufbau eines bundesweiten engen Vertriebsnetzes den Kampf angesagt. Der Zulauf von mehr als 3 Millionen Besuchern seit Bestehen von JobSurf24 zeugt von dem starken Interesse nach Alternativen auf dem Jobbörsenmarkt.

Aufgrund der innovativen Idee sparen nicht nur Unternehmen sehr viel Geld bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, auch Bewerber finden mit der leichten Handhabung sehr schnell ihre neue Stelle.
Sich unter mehr als 900 Jobbörsen in Deutschland zu behaupten und nun den Mut aufzubringen, bundesweit personell noch stärker auszubauen und damit Alternativen zu den bekannten großen Jobvermittlungen zu bieten, zeugt von effektiv organisiertem Management.

JobSurf24 wurde vor zweieinhalb Jahren gegründet und ist eine der größten und innovativsten Jobbörsen für qualifizierte Fach- und Führungskräfte sowie für den allgemeinen Stellenmarkt und bietet Millionen potenzieller Stellensuchenden Zugang zu Angeboten namhafter Unternehmen. (GdN)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise