Franchise-News

17.08.2006

Im-Press Promotions unter den 30 besten Franchise-Systemen

Das Wirtschaftsmagazin impulse hat im Juli die Ergebnisse eines Franchise-Rankings veröffentlicht. Der Werbeartikelverbund Im-Press Promotions konnte dabei Platz 29 erringen. Das impulse-Ranking basiert auf einer Befragung der Franchise-Geber und auf der Analyse und Bewertung durch Franchise-Experten. Ausschlaggebende Bewertungskriterien waren Im-Press zufolge die Nachhaltigkeit des Franchisekonzeptes, die Geschäftsidee und die Dynamik des Systems.

„Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit. Als relativ junges System sind wir schon auf Platz 29 in der Skala der 100 besten Franchisesysteme und zugleich noch ein Top-Newcomer", so Karl Helesic, Gründer und Geschäftsführer von Im-Press Promotions. Seit seiner Gründung vor knapp vier Jahren hat sich das Unternehmen nach eigener Aussage zum größten Werbeartikelverbund Deutschlands entwickelt. Im-Press Promotions bietet kommunikationsstarken Persönlichkeiten mit ausgeprägten unternehmerischen Fähigkeiten die Möglichkeit, sich auf einem branchenunabhängigen Wachstumsmarkt ein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise