Franchise-News

23.05.2012

Im Fußball-Fieber: Franchise-Kette Segafredo Espressobars starten Marketingaktion zur EM

Die Café-Spezialität „Tifoso“ sowie kostenlose EM-Spielpläne gibt es nur zur Fußball-Europameisterschaft von 8. Juni bis 1. Juli. Auch ein Tipp-Gewinnspiel wird in den teilnehmenden Segafredo Espressobars veranstaltet. Zudem sollen die Spiele in vielen Segafredo Espressobars live auf Flatscreens oder Leinwänden zu sehen sein. Damit nimmt auch das italienische Franchise-System Segafredo Espressobars an der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine teil. Die Franchise-Nehmer werden mit entsprechenden Werbemitteln zur Marketingaktion ausgestattet, teilt das Unternehmen mit.

Die Franchise-Kette betreibt weltweit rund 590 Coffee-Shops. In Deutschland eröffnete das Unternehmen seinen ersten Standort vor über 20 Jahren in München. Heute gibt es hierzulande etwa 100 Segafredo Espressobars. Hohe Qualität steht an oberster Stelle, weshalb das Unternehmen kürzlich den systeminternen „Quality Award" verliehen hat – ausgezeichnet wurden die Segafredo Espresso Bar in Potsdam, Aachen, Berlin Ostbahnhof und Südkreuz, Saarbrücken, Bielefeld, Porta Westfalica, Karlsruhe, Zwickau und Landhut. Die Bars waren anonym aus Sich eines Gastes getestet worden. (apk)


Segafredo Zanetti Espresso (D)

Italienische Espressobar
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

23.05.2012 » 

Im Fußball-Fieber: Franchise-Kette Segafredo Espressobars starten Marketingaktion zur EM

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise