Franchise-News

30.09.2011

Home-Delivery-System Burgerme eröffnet mit erstem Franchise-Partner in Rostock

Erst im September 2010 ging das Gastronomie-System Burgerme mit einem Eigenbetrieb in Hamburg-Eimsbüttel an den Start. Nun gibt der Burger-Lieferdienst bekannt, dass Ende Oktober der erste Franchise-Nehmer einen neuen Standort eröffnen wird: Rayk Schröder, ehemaliger Profi-Fußballer, unter anderem bei Hansa Rostock und Energie Cottbus, heißt der Partner, der sich im Rostocker Hansaviertel mit Burgerme in die Selbstständigkeit begeben wird. „Zunächst wird er in einer vierzehntägigen Basisschulung sowohl in der Praxis als auch in der Theorie ausgebildet", gibt Unternehmensgründer Stephan Gschöderer Auskunft. Später, um den Eröffnungstermin herum, folge ein zweiter Schulungsteil unter Betreuung eines erfahrenen Burgerme-Mitarbeiters.

Die Expansion soll dem Unternehmen zufolge noch in diesem Jahr fortgesetzt werden: Für Ende 2011 steht eine Neueröffnung in München auf dem Plan und auch für die Städte Mannheim und Hamburg werden Gespräche mit potenziellen Franchise-Partnern geführt.

Das systemgastronomische Unternehmen Burgerme, das neben seiner Burger-Auswahl auch Salatvariationen nach Hause liefert, wurde von Johannes Bankwitz und Stephan Gschöderer gegründet. Ziel des Unternehmens mit Sitz in München ist es, in den kommenden Jahren deutschlandweit ein flächendeckendes Netz von Burgerme-Filialen zu etablieren. (apk)


burgerme (D)

Home Delivery / Lieferdienst für Burger
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

29.06.2012 » 

In Berlin gestartet: Lieferdienst Burgerme plant deutschlandweites Franchise-System

02.03.2012 » 

Burgerme: Neuer Franchise-Standort des Gastronomie-Systems

30.09.2011 » 

Home-Delivery-System Burgerme eröffnet mit erstem Franchise-Partner in Rostock

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise