Franchise-News

16.06.2006

Hausbetreuung Attensam expandiert nach Deutschland und Ungarn

Das österreichische Franchise- und Familienunternehmen Hausbetreuung Attensam hat seinen ersten Standort in Deutschland eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Filiale in Berlin bis Jahresende rund 100 Liegenschaften unter Vertrag haben. „Wir sehen in Berlin großes Potenzial, denn bisher gibt es dort kein mit uns vergleichbares Unternehmen, das sich speziell auf Wohnhausbetreuungen spezialisiert hat", erklaärt Clemens Attensam, der im Unternehmen für die Expansion verantwortlich zeichnet.

Anfang des Jahres hatte Attensam bereits mit einem neuen Partnerbetrieb in Budapest seine internationale Expansion voran getrieben. Im Stammland Österreich wurde diesen Jahr schon in Klagenfurt eine neuer Standort eröffnet. In der Alpenrepublik ist Attensam derzeit in Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Kärnten vertreten.

Die Hausbetreuung Attensam GmbH wurde vor 26 Jahren in Wien vom Ehepaar Grete und Hans Attensam gegründet. 2004 haben die Söhne Ing. Oliver und Clemens Attensam nach dem Tod des Vaters die Geschäftsführung übernommen. Grete Attensam steht in ihrer Aufsichtsratsfunktion weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Hausbetreuung Attensam bietet professionelle ganzheitliche Hausbetreuung von der Hausreinigung bis zur technischen Hausbetreuung sowie Winter- und Grünflächenbetreuung. (mz)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise